Hammam Secret – Rituals Duftkerze

Ihr Lieben  – ich hätte nicht gedacht, dass ich einen solchen Eintrag jemals verfassen werde, aber ich habe eine neue große Duftliebe von der ich euch berichten muss :)

Dazu sollte man wissen, dass ich bei jeder Art von Duft super empfindlich bin. Parfum oder Body Spray sind bei mir leider keine konsumreichen Produkte, denn oft bekomme ich schon nach einmal Schnuppern Kopfschmerzen.
Daher war ich auch skeptisch, als mich meine Mum bei unserem letzten Shoppingausflug in den Rituals-Laden gezogen hat – mit den Worten: Du wirst es lieben- die Sachen riechen sooo gut. Ich dachte mir nur: Was tut man nicht alles für Mama und bin hiterhergetrottet.

Von Rituals gehört hatte ich davor schon auf einigen anderen Blog und bei Instagram und ich Verpackungsopfer habe die schönen Verpackungen immer begeistert geliked. Aber da ich mich und meine feine Nase ja kenne, habe ich bis zum besagten Tag nie an den Produkten gerochen.

Und dann stand er da – Hammam Secret – Eucalyptus & Rosemary – den Duft den ich wirklich sehr gut riechen mag.

Unbenannt_komprimiert

“ Eucalyptus has healing powers and an energising effect on the body and mind. Rosemary, as an ancient medicine, was used to strengthen the memory. Today it is prized for its aromatic powers and revitalizing action.“ (Rituals)

Ich habe mich für den Duschschaum und die Dufterze entschieden und ich muss sagen, ich würde am liebten den ganzen Tag in der Dusche verbringen oder diese Duftkerze anhaben. Beides ist für mich ein wunderbarer Duft um runterzukommen und neue Energie zu tanken.
Ich kann Ihn schwer beschreiben, da ich in Sachen Düfte ja eher ein schwieriger Fall bin, aber für alle, die ähnliche Probleme wie ich haben, könnte ein Schnuppern ein Versuch wert sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *